Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen LS EDV-Service gegründet. Kurz nach Gründung des Unternehmens startete auch die Entwicklung des Softwarepakets APIOS. Die Software APIOS untertützt Unternehmen in Ihren täglichen Arbeitsabläufen und Produktionsprozessen. Die Unternehmen müssen sich dabei nicht an die Software anpassen, sondern APIOS wird entsprechend den spezifischen Kundenbedürfnissen ganz individuell entwickelt und erweitert. Seit über 20 Jahren ist APIOS erfolgreich bei unseren Kunden im Einsatz.

Image

Nach der Basisentwicklung von APIOS haben wir unser Produkt kontinuierlich weiterentwickelt. Im Jahr 2012 haben wir damit begonnen APIOS in .NET komplett neu zu entwickeln. Die 2te Generation von APIOS ist schon bei mehreren Kunden erfolgreich im Einsatz. In der 3ten Generation sind Für einen flexiblen und mobilen Einsatz Teile von APIOS auch als App verfügbar. Verschiedene Ideen für weitere Apps befinden sich in der Umsetzung. Nun stehen wir kurz davor APIOS mit neusten Technologien in die 4ter Generation zu bringen.

Image

Die steigenden Anzahl Kunden bestätigt unsere Qualität

Parallel arbeiten wir natürlich auch an der Erweiterung unseres Produktportfolios. Wir verfügen auch über Expertise in den Bereichen Webdesign & E-Commerce und APP Entwicklung. Neben unseren eigenen Webauftritten haben wir schon für verschiedene Kunden Webseiten designed und entwickelt. Aber wir bieten auch professionelle IT-Beratung an. Mit erfahrenen Business Analysten analysieren wir Ihre Unternehmensprozesse und machen Vorschläge zur Verbesserung.